Firmen, Verbände, Vereine - die ihre Dienstleistung wirklich GROSS schreiben.

Zielgruppe

Zur Zielgruppe gehören Firmen, Verbände oder Vereine, die die harmonische Teamarbeit stärken wollen, um sich beispielsweise neu am Markt zu positionieren oder um vorhandene Ressourcen effektiver zu nutzen. Solche Auftraggeber schätzen eine intensive Projektbegleitung, dessen Ziel nur durch eine echte Veränderung im Verhalten zu erreichen ist. 

Dabei ist es wichtig, offen für neue Wege und Lösungen zu sein. Die Methode Winning Teams verlässt die herkömmlichen Pfade und fördert den Perspektivwechsel.

Zur Zielgruppe gehören Unternehmen, die in ihren Mitarbeitern das höchste Gut sehen. Sie fördern ihre Arbeitskräfte gerne und wollen deren Potential voll entwickeln.

Die erfolgreiche Stabübergabe an passende Nachfolger unterstützt das Institut für ganzheitliche Körperwahrnehmung ebenfalls gerne mit seinen Methoden.

Zur Zielgruppe von Winning Teams gehören vor allem Firmen, die ihre Dienstleistung wirklich groß schreiben. Die sich darin verbessern wollen, weil sie die entscheidenden Wettbewerbsvorteile erkennen.

Gerne unterstütze ich auch Firmen, die Ihre Unternehmenskultur stärken wollen, da sie Ethik, Nachhaltigkeit und Umwelt für unverzichtbar halten.